Donnerstag, 28. Mai 2015

Destiny

Ist wirklich alles Schicksal? Oder suchen wir nur die Schuld in anderem, obwohl wir genau wissen, dass es unsere eigenen Fehler sind? Jedoch werden Fehler von jedem gemacht, denn keiner ist perfekt. Aber trotz alledem fragen wir uns warum? Warum haben wir das nicht? Oder warum ist das nicht möglich?

Aber sollten wir uns nicht eher fragen: Warum sehen wir nicht, das was wir schon längst haben? Warum schätzen wir nicht unsere Gesundheit? Warum versuchen wir nicht einfach glücklich zu sein? Warum wollen wir immer mehr, obwohl wir insgeheim schon alles besitzen, was wir brauchen? Warum helfen wir nicht einfach Menschen, die Hilfe benötigen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen