Montag, 18. Januar 2016

Schmerz

Kennt ihr das? Die Person, die alles für euch ist und ihr euch nichts mehr ohne diese vorstellen könnt, euch verlässt, obwohl es keinen triftigen Grund dafür gibt? Mir ist sowas passiert. Seit Wochen weine ich jetzt schon täglich, kann nicht schlafen, will nichts mehr essen, alles tut weh und weiß nicht mehr weiter. Mal läuft es gut und man denkt diese Person kommt zur richtigen Einsicht und dann merkt man wieder, dass es doch nicht so ist. Es ist unerträglich. Diese Person weiß wahrscheinlich nichtmal was sie demjenigen damit antut und wie sie ihn verletzt. Im tiefsten inneren habe ich natürlich noch Hoffnung, jedoch wird es nie so sein wie früher. Das ist der größte Schmerz. Und diesen Schmerz kann mir niemand nehmen. Ich würde alles für diese eine Person tun und sie lässt mich so leiden. Manchmal verstehe ich diese ungerechte Welt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen